+49 2353 66 10 82

Logo

Firmeninformation

NTEC

Firmengebäude

Wir über uns

DIE Firma NTEC wurde 2007 in Halver gegründet. In den Anfängen beschränkte sich die Aktivität auf den reinen Handel von Komponenten für den Formen- und Werkzeugbau.

In 2011 wurde in den alten Betriebsräumen eine eigene Fertigung eingerichtet, die zunächst auf Polierarbeiten beschränkt war. In der folgenden Zeit wurden mehrere Bearbeitungsmaschinen angeschafft, so das ab 2012 die eigenständige Fertigung von Sonderteilen für den Formenbau beginnen konnte - aufgrund der räumlichen Enge verbunden mit dem Aufbau mehrerer Fertigungsstätten.

2014 erfolgte dann die Planung für einen Neubau, in dem alle Fertigungstätten zusammengefasst werden sollten. Der Neubau wurde dann Ende 2014 begonnen und fand seinen Abschluß in 2015. Auf dem jetzigen Firmengelände ist noch ausreichend Platz für Erweiterungen vorhanden.

Bei NTEC erhält der Formen- und Werkzeugbau alles aus einer Hand. Neben den bekannten Zubehörteilen wie Kühlungszubehör, Auswerfern, Klinkenzügen, Schiebersicherungen, Auswerferhülsen und wartungsarmen Gleitelementen, fertigt die NTEC Sonder- bzw. Zeichnungsteile ab einer Stückzahl von 1.


Jobs

Seit über 10 Jahren entwickelt und produziert die NTEC qualitativ hochwertige Produkte im Bereich der Normalientechnik. Unsere Mitarbeiter sind wesentlich für unseren Erfolg.
Damit das so bleibt, suchen wir Sie!

Auszubildende
Industriekaufmann | frau

Jobangebot

Hier finden Sie unser Jobangebot.

Download

Werkstudent
Marketing

Jobangebot

Hier finden Sie unser Jobangebot.

Download

Zerspanungsmechaniker(in)
Dreh | Frästechnik

Jobangebot

Hier finden Sie unser Jobangebot.

Download